Inventivum

Webdesign Studio

Praxis Dr. Med. Kutsch

Kunde

Praxis Dr. Med. Kutsch

Branche

Ästhetik Praxis, Beauty Salon - B2C

Leistungen

Webdesign, Backend Programmierung, Webentwicklung

Dr. med. Katharina Kutsch bietet in ihren ästhetischen Praxisräumen in Düsseldorf an der Königsallee medizinische so wie ästhetische Behandlungen an. Damit der digitale Auftritt auch zum schönen Ambiente der Räume passt, haben wir uns im Oktober 2020 zusammengesetzt und über ein redesign der bestehenden beiden Seiten besprochen.

Das besondere an diesem Projekt ist, dass wir für beide Seiten ein neues Layout entwickelt und umgesetzt haben. Ein mal für die Praxis Webseite und zum anderen für die Kosmetik Webseite.

Testimonial

Ich habe mich an Inventivum gewandt, da ich schon mehrere schlechte Erfahrungen bezüglich Websitegestaltung und Marketing gemacht habe. Zum Glück bin ich auf Herrn Masuri von Inventivum gestoßen! Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass er meine Wünsche versteht und alles daran setzt, sie umzusetzen. Herr Masuri hat mich großartig beraten und ich wusste, dass ich ihm vollends vertrauen konnte bezüglich der Umsetzung meiner Vorstellungen und der Praktikabilität. Denn was nützt die schönste Seite, wenn sie nicht gut zu finden ist? Inventivum arbeitet wirklich schnell und sehr zuverlässig und die Angebote sind tatsächlich fair. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Inventivum und endlich glücklich mit meiner Homepage! Vielen Dank an das gesamte Team und ich freue mich darauf, noch weitere Projekte mit Herrn Masuri und Inventivum zu starten!
Katharina Kutsch
Inhaberin

Projekt Anfragen

Vielleicht hat dich dieser Beitrag inspiriert oder du hast Fragen zu einem Projekt dass du realisieren möchtest? Vereinbare gerne mit uns ein Beratungsgespräch. Wir freuen uns dich kennenzulernen und erst mal unverbindlich mit dir über dein Projekt zu sprechen.