AM Management

AM Management, eine Influencer Agentur, mit einigen der größten Influencer Deutschlands unter Vertrag.

Ziele der Zusammenarbeit

Die Agentur betreut einige der größten Influencer Deutschlands und arbeitet dementsprechend mit Marken wie Spotify, Sony, Yves Saint Laurent und weiteren großen Namen zusammen. Aus diesem Grund stand bei diesem Projekt das Branding und eine hochwertige Wahrnehmung des Unternehmens im Vordergrund.

Details

Für AM Management, haben wir eine besonders kreative Webseite programmiert. Beim Briefing der Webseite haben wir direkt rausgehört, dass die beiden Gründer der Agentur mit ihrer Webseite besonders auffallen möchten. Es gibt einige Influencer Agenturen und obwohl diese auch meist von jungen Menschen gegründet werden, wirken deren Webseiten oftmals semiprofessionell erstellt.

Es kann jedoch von Vorteil sein, wenn große Unternehmen auf die Webseite des Managements von einem Influencer gehen und sehen, dass diese Influencer hochgradig professionell nach außen hin durch ihr Management repräsentiert werden. Die beiden Gründer der Agentur wussten das und sind deswegen auf uns zugekommen, mit dem Wunsch, dass sie sich mit Ihrer Webseite grundsätzlich stark von Mitbewerbern abheben und durch ein minimalistisches, modernes Design positiv auffallen.

Die Herausforderung für uns lag definitiv darin, dem Unternehmen ein Design zu geben, welches der Agentur gerecht werden würde. Wir wussten natürlich welche Influencer unter Vertrag stehen und dadurch möchte man natürlich besonders gut abliefern, da die Reichweite des Unternehmens entsprechend groß ist. Nach einigen Prototypen und der richtigen Inspiration hatten wir das perfekte Logo, die passende Schriftart und ein individuelles, schönes Design für die Webseite erstellt. Das Feedback ist für uns auch sehr positiv ausgefallen und daraufhin haben wir den Prototyp auch technisch umgesetzt.

Ausgangssituation
Kein Branding
Keine Auffindbarkeit im Netz
Von Kooperationspartnern nicht wahrgenommen
Ergebnisse
Starker Außenauftritt
Exklusiveres Auftreten nach außen
Gesteigerter wahrgenommener Wert der Agentur

Mehr Projekte

Jahrelang von Bestandskunden gelebt und jetzt auch für neue Kunden erreichbar.
Moderne und innovative Webseite für SSB Stahlservice und Brenntechnik GmbH & Co. KG

Photovoltaik und Solar - B2B & B2C

In weniger als drei Monaten, fortlaufend über 100 Anfragen im Monat