Inventivum

Webdesign Studio

Carl Pohle GmbH & Co. KG

Carl Pohle Stahlhandel war einer unserer ersten Kunden mit dem wir seit 2019 schon zusammen arbeiten. Gemeinsam haben wir die Webseite in dieses Jahrhundert gebracht und konnten sogar den Reklamationsprozess digitalisieren. Außerdem haben wir eine Karriere Plattform programmiert, welche in Kooperation mit unserem Partner beworben wird um Mitarbeiter zu gewinnen.

Kunde

Carl Pohle GmbH & Co. KG

Branche

Stahlhandel B2B

Leistungen

Webdesign, Webentwicklung, Jobportal und Prozess Optimierung

Digitalisierung, Automatisierung & Karriere Portal

Dieses Projekt entstand in Zusammenarbeit mit der gymi media GmbH unserem zuverlässigen Partner für alle Anliegen rund um professionelle Fotos und Videos.

Die Carl Pohle GmbH & Co. KG mit sitz in Mönchengladbach ist seit Jahren eine top Anlaufstelle im Bereich des Stahlhandels. Das Unternehmen besteht schon sehr lange und einige Arbeiten an der Webseite so wie der generellen Präsenz des Unternehmens im Internet waren nun überfällig.

Wir haben über die Ziele gesprochen und gemeinsam mit dem Unternehmen am Ende ein Top Produkt ausgearbeitet.

Am ende entstand eine wunderschöne responsive Webseite mit Funktionen zur Mitarbeiter Akquise, vielen schönen Bildern, einem Imagefilm und Funktionen wie einem Support eingerichtet um auch Prozesse zu vereinfachen. Eine Webseite kann so viel mehr sein als einfach nur ein weißer Hintergrund mit Bildern und Texten.

Testimonial

Testimonial wird noch erstellt.

Projekt Anfragen

Vielleicht hat dich dieser Beitrag inspiriert oder du hast Fragen zu einem Projekt dass du realisieren möchtest? Vereinbare gerne mit uns ein Beratungsgespräch. Wir freuen uns dich kennenzulernen und erst mal unverbindlich mit dir über dein Projekt zu sprechen.