Sichere dir jetzt deine kostenlose Kopie.

Kurz und knapp, dein Markenauftritt beschafft dir mehr und bessere Kunden. Und wir klären auf, wieso gerade du Probleme hast gute Fachkräfte einzustellen.

Hier gehts zum Report

Sag uns einfach, wo wir den Report hin schicken sollen und du erhältst ihn innerhalb von 5 Werktagen, kostenlos per Post.

Mit dem Absenden des Formulars, akzeptierst du, dass wir deinen Daten verarbeiten um dir den Report zu schicken. Die Daten werden nicht weitergegeben und nach dem Versand des Reports gelöscht.

Kommen dir folgende Herausforderungen bekannt vor?

Die meisten Unternehmen haben oftmals die gleichen Probleme. Überlastung des Personals oder eine unsichere Auftragslage sind oftmals der Auslöser vieler Probleme.

Mangelndes Personal

Dein Personal ist überlastet oder du musst selber noch oft Aufgaben übernehmen, die du längst schon an Mitarbeiter delegieren wolltest? Gerade in Handwerksbetrieben ist es wichtig zu wissen, dass man regelmäßig qualifiziertes Personal einstellen kann, um keinen Umsatz liegenzulassen. Wir sorgen dafür, dass du für potenzielle Fachkräfte ein attraktiver Arbeitgeber bist.

Kein Wachstum

Du möchtest deinen Umsatz und deine Aufträge besser planen und verwalten, doch bis jetzt hast du keine richtige Strategie wie du Online Kunden gewinnen kannst und dich von der Konkurrenz abhebst? Wir können unser Konzept, welches wir bereits erfolgreich für viele Kunden umsetzen, auch in dein Unternehmen implementieren und Prozesse kreieren, mit denen du keine Angst mehr vor leeren Monaten haben musst.

Wir bringen dir die richtigen Anfragen von Kunden und Personal

Wir kennen die täglichen Hürden deines Unternehmens und wissen, dass beim Fokus auf das Tagesgeschäft, wenig Zeit bleibt für Marketing und Strategie.
Dennoch ist es für dein Unternehmen enorm wichtig, den Zulauf neuer Bewerber zu regeln und immer dafür zu sorgen, dass es auch genug Arbeit gibt.
Hier kommen wir ins Spiel und unterstützen dich mit unserem Konzept.

Du willst direkt mit uns zusammenarbeiten?

Dann fülle unten einfach das Formular aus.

Wir melden uns bei dir für eine Potenzial Analyse, bei der wir 15 Minuten kurz über deine Ausgangslage und Ziele sprechen. So finden wir heraus, ob eine Zusammenarbeit sinn macht.

Erhalte unseren Report per Post.

Und überzeuge dich von echten Kundenergebnissen.

Zusätzlich erhältst du wertvolle Tipps, die wirklich jedes Unternehmen im Jahr 2023 berücksichtigen muss, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Kostenlos und unverbindlich hier bestellen.

Potenzial Analyse vereinbaren

Analyse Gespräch

In dem kostenfreien Analyse-Gespräch identifizieren wir in ca. 15 Minuten, die wichtigsten Punkte bei denen wir dir helfen können.

Termin vereinbaren

Klick auf den Button und vereinbare einen Termin über unseren Kalender. Mit nur zwei bis drei Fragen bereiten wir uns vorab auf das Gespräch vor.

Onboarding & Zusammenarbeit

Nachdem wir gemerkt haben, dass unsere Vorstellungen zueinander passen, beginnt die Zusammenarbeit.

Häufig gestellte Fragen

Ja, die Potenzial-Analyse ist unverbindlich und kostenlos. Es handelt sich hierbei um ein ca. 15-minütiges Telefonat. Hierbei gilt es Fragen zu klären, die entscheiden, ob wir zusammen kommen. Wir suchen uns unsere Kunden gezielt raus, denn Ergebnisse können wir nur verzeichnen, wenn von dir aus auch einige Voraussetzungen erfüllt sind.

Wenn du Geschäftsführer/-in eines Unternehmens bist, welches bereits Umsätze verzeichnet und ggf. auch die ersten Mitarbeiter im Betrieb hast, dann wirst du vermutlich in unsere Zielgruppe passen, denn sonst hättest du nicht bis hier gelesen.

Nein, die Definition eines Marketingunternehmens würde es am ehesten beschreiben, aber trifft es auch nicht ganz. Wir haben ein Konzept, welches dir helfen soll dein Unternehmen digital attraktiver zu gestalten, besser gefunden zu werden und mehr Umsätze zu erzielen.

Für dich tritt der meiste Aufwand am Anfang während des Onboardings auf, unsere Idee basiert auf dem Gedanken, dass du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren sollst, während wir dich vermarkten. Im Anschluss finden in regelmäßigen Abständen Calls statt, um auf dem Laufenden zu bleiben.