Carl Pohle Stahlhandel GmbH

Die Carl Pohle Stahlhandel GmbH sitzt in Mönchengladbach und blickt auf eine langjährige Vita zurück. Das Unternehmen überzeugt seit 1875 und gehört zu den Unternehmen die sich aufgrund Ihrer hervorragenden Leistungen im Markt durchsetzen konnten. 

Als eines der wenigen Industriellen Unternehmen welche heute am Markt sind, hat der Geschäftsführer der Carl Pohle GmbH ein Update der bestehenden Webseite in die Wege geleitet.

Webseite

Für die Carl Pohle GmbH haben wir die Inhalte der bestehenden alten Seite genommen, mehrfach überarbeitet und vor allem die Texte zwecks Suchmaschinenoptimierung angepasst. Das Design haben wir auf die Leistungen des Unternehmen angepasst.

 

Konzept & Entwicklung

Wir haben uns die alte Webseite angeguckt und die Inhalte analysiert. Uns ist sofort aufgefallen, dass die Webseite nicht responsive war, das heißt nicht für Tablets und Smartphones optimiert. Zudem gab es viele weitere kleinere Probleme und generell wirkte die Seite nicht zeitgemäß. 

Als nächstes haben wir uns Gedanken für das Design der neuen Webseite gemacht und diese innerhalb kurzer Zeit erstellt.

Der Vorher / Nachher Effekt

Schau dir den direkten Unterschied zwischen der alten und neuen Webseite an. Klicke mit der Maus, oder tippe mit dem Finger auf das Bild unten und ziehe dann einfach den Regler nach links oder rechts.

Projekte / Kontakt / Webdesign